Die Datenbank für Bildungsapps - schule-apps.de

Die Datenbank für Bildungsapps - suchen und finden Sie richtige Bildungsapp anhand pädagogischer Kriterien

OVERVIEW

This web page schule-apps.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have sifted eleven pages inside the website schule-apps.de and found thirty-one websites referencing schule-apps.de.

SCHULE-APPS.DE RANKINGS

This web page schule-apps.de is seeing a alternation amounts of traffic all round the year.
Traffic for schule-apps.de

Traffic ranking (by month) for schule-apps.de

Traffic ranking by day of the week for schule-apps.de

LINKS TO WEB PAGE

Linkssammlung E-Learning interaktive Materialien - Linksammlung der Vorarlberger Mittelschulen

Nach Fächern und Themen geordnet.

kmz-freiburg.de

Im Folgenden finden Sie die Dienstleistungen beschrieben, die Ihnen die Medienbildung an Ihrer Einrichtung erleichtern wird. Aktuell erweitern wir unser Angebot sehr stark durch Onlinefilme, Materialkoffer und Kamishibai-Geschichten. Probieren Sie die neue KMZ-Medienrecherche edupool-bw. Fehlt Ihnen ein Titel, melden Sie sich bei uns. Wir sind für Sie da.

Kreismedienzentrum TBB - KMZ

Da sich die Öffnungszeiten des KMZ an den Unterrichtstagen im Main-Tauber-Kreis orientieren, bleibt unsere Tür vom 26. Bitte richten Sie Ihre Medien- und Technik-Bestellungen entsprechend ein.

LernApps - www.lernklick.ch Mobiles Lernen mit LernApps

Vulkan, Menschenkunde Web-App gratis. Neu gratis alle Lern-Apps von Lernklick als Web-Apps. Diese 16 LernApps hat A. Die Mathematikapps entsprechen dem mathbuch. Keine Einschränkungen, keine In-App-Käufe.

Lernwolke - Neue Medien im Schulunterricht

Educamp 2014-Interview mit René Scheppler. Dadurch ergibt sich offensichtlich der Bedarf, Hilfe im Dsch.

Medienpädagogik Praxis-Blog Materialien, Methoden, Projektbeispiele, Tipps, Tricks und aktuelle Informationen für die medienpädagogische Praxis in Jugendarbeit und Schule.

Werde Autor in hier im Blog. Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3. LETSDIGI gemeinsame, kreative Medienerziehung in der Familie. Widmet sich dem Thema Medienerziehung im familiären Alltag. Nicht vordergründig vor dem Hintergrund von Fragen nach Begrenzungen, Regeln oder richtig und falsch. LETSDIGI stellt aktives Handeln mit Medien und das gemeinsame Entdecken in den Mittelpunkt.

Medienzentrum Heidelberg Ihr Kompetenzzentrum für Heidelberg und den Rhein-Neckar-Kreis

Ihr Kompetenzzentrum für Heidelberg und den Rhein-Neckar-Kreis. App-Liste für iPads im Verleih. WLAN mit Unifi-Geräten an der Schule. WLAN-Infrastruktur fu r Schulen, die nahezu beliebig erweiterbar und einfach zu managen ist. Hier finden Sie die Kontaktinformationen.

WHAT DOES SCHULE-APPS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-apps.de Mobile Screenshot of schule-apps.de Tablet Screenshot of schule-apps.de

SCHULE-APPS.DE HOST

Our web crawlers diagnosed that the main page on schule-apps.de took one thousand six hundred and thirty-two milliseconds to stream. I could not detect a SSL certificate, so therefore we consider schule-apps.de not secure.
54.194.249.84

I found that this domain is implementing the nginx server.

Die Datenbank für Bildungsapps - schule-apps.de

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "de - die Online-Datenbank für Bildungs-Apps." Our analyzers saw that the web page said " Das iPad als interaktives Whiteboard - die App zoomnotes." The Website also said " Mehrfachlizenzen für iPads an Schulen - das Apple Volumen-Lizenzierungsprogramm. Sie aus über 180 Einträgen die geeigneten Apps für Ihren Unterricht anhand pädagogischer Kriterien. Helfen Sie mit, die Datenbank zu erweitern, in dem Sie Apps in unsere Datenbank eingeben."

VIEW SIMILAR WEB SITES

Grund- und Mittelschule Assling

Schulstraße 3 - 5, 85617 Aßling. Wir freuen uns, dass Sie die Homepage der Schule Aßling besuchen. Es grüßen Sie sehr herzlich. Und das Kollegium der Aßlinger Schule. Designed by DynFX - Internet services.

Grundschule Au

Herzlich Willkommen in der Grundschule Au! Hier können Sie alles Wissenswerte über unsere Schule erfahren, sich über unser aktuelles Schulleben informieren und viele praktische Informationen abrufen! Wir bemühen uns sehr, diese Seiten aktuell zu halten und freuen uns über Ihre Anregungen. Schulleitung und Kollegium der Grundschule Au. Verabschiedung der Klassen 4a und 4b. WIR WÜNSCHEN EUCH AUF EUERN WEITEREN LEBENSWEG ALLES GUTE! Wandertag der Klasse 4a.

Schule auf dem Laiern Startseite

Die Schule auf dem Laiern wird Gemeinschaftsschule! Die Schule auf dem Laiern. Finden sie eine Mitteilung zum. Homepage des Kultusministeriums zur GMS. 4 Unser Konzept finden Sie in der Link- Leiste unter.

Schule auf der Alm, Schule auf der Stie-Alm

Für die Schule auf der Alm wurde uns 2009 der Bayerische Innovationspreis verliehen. Praktisch verläuft ein Schultag auf der Alm so, dass wir unseren Lebens- und Arbeitsraum den Besuchern auf spielerische Art und Weise vorstellen. Wie so ein Schultag ablaufen kann, finden Sie unter Beispiel. Grüß Gott in der Schule auf der Alm! Was die Almwirtschaft leistet, und wie sie zum Erhalt der Kulturlandschaft beiträgt, gerät immer mehr aus dem.

Schule auf der Bult - Förderschule und Sonderpädagogisches Förderzentrum Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung

Der Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein. Dieser Beitrag wurde unter Allgemein.